Rundblick-Unna » Ford überschlägt sich mehrfach – Fahrer (26) auf A2 schwer verletzt

Ford überschlägt sich mehrfach – Fahrer (26) auf A2 schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 ist am heutigen Morgen ein 26jähriger Ford-Fahrer schwer verletzt worden, nachdem sein Wagen ins Schleudern geriet und sich mehrmals überschlug.

Der junge Mann aus Herten war in Fahrtrichtung Dortmund unterwegs, als er um 10.15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Grünstreifen geriet; das passierte ihm kurz vor der Anschlussstelle Recklinghausen-Ost. Der Wagen rutschte über gesamte die Fahrbahn und überschlug sich mehre Male.

Rettungskräfte bargen den schwer Verletzten aus dem Wrack und brachten ihn in ein Krankenhaus.

Da die Autobahn zwischenzeitlich voll gesperrt werden musste, staute sich der Verkehr auf einer Länge von bis zu fünf Kilometern.

Kommentieren