Rundblick-Unna » FLU/FWG lobt Finnenlaufbahn

FLU/FWG lobt Finnenlaufbahn

Die Freien Wähler FWG/FLU loben die neue Finnenlaufbahn in Unna-Massen. Foto: FLU/FWG

Die Freien Wähler FWG/FLU loben die neue Finnenlaufbahn in Unna-Massen. Foto: FLU/FWG

Die Freien Wähler aus Unna loben die Stadt Unna und die neue Finnenlaufbahn in Unna Massen. Diese wurde jüngst an der neuen Sportanlage an der Sonnenschule in Unna-Massen eröffnet. Unter die zahlreichen Besucher mischten sich auch die Freien Wähler.

„Die Anlage ist wirklich toll. Man läuft auf den klein gehäckselten Holzstückchen wie auf einem Teppich. Das ist wie Waldlauf ohne Wald! Die Bäume auf der geschmackvoll angelegten Anlage müssen erst noch wachsen. Alles in allem eine gelungene Sportanlage, die noch dazu 50.000 Euro weniger kostete, als zuvor veranschlagt war“, heißt es in der Mitteilung der FWG/FLU.

 

Kommentieren