Rundblick-Unna » FLU/FWG jubelt über Spatenstich des Sportzentrums Unna-Süd

FLU/FWG jubelt über Spatenstich des Sportzentrums Unna-Süd

Die FLU/FWG aus Unna freut sich über den Spatenstich des Sportzentrums Süd. Foto: FLU/FWG

Die FLU/FWG aus Unna freut sich über den Spatenstich des Sportzentrums Süd. Foto: FLU/FWG

Die Freien Wähler von FLU und FWG loben den ersten Spatenstich des Sportzentrums Süd, den Vertreter der Partei auch besucht haben. Die Freien Wähler erinnern daran, dass die neue Sportanlage nicht unumstritten war – auch wenn das nicht mehr alle wahrhaben möchten. 

Die Freien Wähler loben zudem die gute Vermarktung des Sportplatzes an der Weberstraße, auf dem nun Wohnhäuser in die Höhe wachsen. „Das hat wirklich gut funktioniert, was am Anfang überhaupt nicht selbstverständlich war und sehr kritisch begleitet wurde“, schreibt der Fraktionsvorsitzende Klaus Göldner. Mit dem erlös wird nun das Sportzentrum in der Nähe der alten Hellweg-Kaserne gebaut, wo bald Sportler unter modernen Bedingungen trainieren können – ohne, dass sich Anwohner belästigt fühlen können.

Kommentieren