Rundblick-Unna » Firmeneinbruch, Wohnungseinbruch, Autodiebstahl

Firmeneinbruch, Wohnungseinbruch, Autodiebstahl

Königsborn war gestern in den Abend- bzw. Nachtstunden das Ziel von Autodieben. Ein schwarzer Golf IV verschwand bis 7 Uhr heute früh von seinem Parkplatz an der Schützenstraße. Kennzeichen zuletzt: UN-BR 1201.

In eine Fabrikhalle an der Hochstraße stieg heute kurz nach Mitternacht ein Einbrecher ein, wurde jedoch vom Wachdienst bemerkt und flüchtete in unbekannte Richtung. Ein Mehrfamilienhaus an der Massener Straße erhielt ebenfalls Besuch von Einbrechern – die Täter kamen in der Nacht zu Sonntag durch die aufgebrochene Terrassentür, über das Diebesgut ist noch nichts Näheres bekannt.

Hinweise auf alle drei Taten nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen

Kommentieren