Rundblick-Unna » Finissage – Ausstellung in der Stadtkirche endet am Donnerstag

Finissage – Ausstellung in der Stadtkirche endet am Donnerstag

Seit Pfingsten läuft in der Unnaer Stadtkirche die Ausstellung „Licht und Schatten der Freiheit“.

Am kommenden Donnerstag, dem 13. Juli 2017, endet sie nun um 19:30 Uhr mit einer Preisverleihung.

Alle Künstler setzten sich in ihren Bildern, Installationen und Skulpturen mit dem Thema Freiheit auseinander und die Besucher konnten abstimmen, welcher Künstler dies am besten mit seinem Werk umgesetzt hat.

In der Finissage am Donnerstag wird der Preis für das beliebteste Kunstwerk – ein Preisgeld in Höhe von 1.111,11 Euro – feierlich überreicht.

Der Hagener Künstler Wolfgang Jankowsky hat im Februar beim Atelier in der Kirche teilgenommen, auch sein dort entstandenes Werk wird in der Ausstellung zu sehen sein.

Der Hagener Künstler Wolfgang Jankowsky hat im Februar beim Atelier in der Kirche teilgenommen, auch sein dort entstandenes Werk wird in der Ausstellung zu sehen sein.

Kommentieren