Rundblick-Unna » Falken Kinderclub lädt zum Jahresausklang ein

Falken Kinderclub lädt zum Jahresausklang ein

Alle Jahre wieder kommt völlig überraschend Weihnachten… Der Falken Kinderclub lädt seine jungen Gäste, Eltern und Freunde zu einem fröhlichen Jahresabschluss ein, 2 Tage vor Heiliabend.

„Rückblickend können wir sagen, dass wir ein tolles Jahr gemeinsam hinter uns gelassen haben, mit schönen Erlebnissen, Erinnerungen und guter, erfolgreicher Arbeit. Diese Augenblicke und Bemühungen sollen nicht einfach so stehen gelassen werden, sondern in einem netten Jahresabschlussfest, in aller Freundschaft, Beachtung finden!“, schreibt das Team in seiner Einladung.

In diesem Sinne sind alle herzlich dazu eingelade, in gemütlichen Runde mit warmen Getränken und vielen Leckereien  zusammen zu sitzen und das Jahr ausklingen zu lassen. „Eine vorherige Anmeldung wäre schön, damit wir besser planen können“, schreibt das Clubteam. Termin: Donnerstag, 22.12.,  Ort: Falken Kinderclub, Potsdamer Str. 10, 14:00 bis 17:00 Uhr.

Das Foto (Archiv) zeigt Falken-Kids bei einer Weihnachtsaktion in einem Seniorenheim.

Kommentieren