Rundblick-Unna » Fahrzeugaufbrüche in Unna

Fahrzeugaufbrüche in Unna

Gleich 4 Fahrzeuge sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Unnaer Innenstadt (Südstadt) ufgebrochen worden.

Zwischen 21.00 und 07.00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu mehreren PKW in der Ulmenstraße. Aus einem schwarzen Mercedes GLA und einer blauen A-Klasse wurde jeweils das Multifunktionslenkrad gestohlen. Aus einem schwarzen BMW X 4 bauten die Täter das fest installierte Navigationsgerät aus. In der Hertinger Straße wurde aus einer schwarzen A – Klasse ebenfalls das Multifunktionslenkrad ausgebaut. In die Fahrzeuge kamen sie, indem Sie jeweils eine Seitenscheibe einschlugen.

Wer kann Angaben zum Diebstahl machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    „Arbeiten“ die auf Bestellung?

    Antworten

  • Mike

    |

    Das sind Profibanden, die kunschaften erst aus und dann wird zugegriffen, unglaublich, dass unsere Polizei das nicht hinbekommt, denn es muss klare Vertriebs- und Transportwege für die geklauten Sachen geben.

    Antworten

Kommentieren