Rundblick-Unna » Fahrer schlief – Diebe räumten Lkw leer: 72 Flachbildfernseher im Wert von 30 000 € gestohlen

Fahrer schlief – Diebe räumten Lkw leer: 72 Flachbildfernseher im Wert von 30 000 € gestohlen

Dieser Lorryfahrer war mit einem tiefen Schlaf gesegnet. Leider in diesem Fall.

Während er in seinem Führerhaus ahnungslos schlummerte, räumten ihm Kriminelle den Lastwagen leer. Aber komplett: 72 Flachbildfernseher verschwanden, zunächst auf Nimmerwiedersehen. Das Ganze geschah heute Nacht auf dem Autobahnrastplatz Hamm-Uentrop.

Der Schaden wird auf mindestens 30.000 Euro geschätzt.

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Die Dreistigkeit nimmt immer ernstere Formen an.

    Antworten

  • Dominik Potempa via Facebook

    |

    Läuft bei ihm 😀

    Antworten

  • Mark Anton

    |

    Der Fahrer hat auch nicht fester geschlafen als die Polizei. Und unsere Ordnungshüter machen auch keinen ausgeschlafenen Eindruck.
    Ich hatte mal einen Vertrag mit meinem Staat: ich zahle Steuern und er beschützt mich. Leider bleibt der Staat die vereinbarte Leistung schuldig.

    Antworten

Kommentieren