Rundblick-Unna » Fahndungserfolg nach Fahrerflucht – Bergkamener Crashpilot ermittelt

Fahndungserfolg nach Fahrerflucht – Bergkamener Crashpilot ermittelt

Am Sonntag bot sich den Bergkamenern ein Bild der Verwüstung:

Mehrere gerammte Autos und eine rasierte Verkehrsinsel – das war die Bilanz eines Unfallflüchtigen, der sich Zeugenaussagen zufolge in einem silbernen PKW ohne Licht und in Schlangenlinien von dannen machte.

Am heutigen Dienstag hat sich der Verursacher der Polizei gestellt. Der Bergkamener gab zu, von einer Veranstaltung in der Kleingartenanlage „Im Krähenwinkel“ in ganz eigenem Stil nach Hause gefahren zu sein.

Sein PKW, ein silberner Mazda, wies entsprechende Unfallschäden auf. An den Unfallorten gefundene Fahrzeugteile passten zum Wagen.

Den Crashpiloten erwartet nun ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

 

Kommentieren