Rundblick-Unna » Fahndung nach Tankstellenräuber mit „auffälliger weißer Adidas-Trainingsjacke“

Fahndung nach Tankstellenräuber mit „auffälliger weißer Adidas-Trainingsjacke“

Am vergangenen Dienstagabend (20.01.) raubte ein bislang unbekannter Täter unter Drohung mit eine Schusswaffe die HEM-Tankstelle an der Werler Landstraße aus (Kreisgebiet Soest). Nun sind Fotos von dem Unbekannten freigegeben worden. Auf Antrag der Arnsberger Staatsanwaltschaft gab der zuständige Amtsrichter die Bilder aus der Überwachungskamera für eine Öffentlichkeitsfahndung frei.

„Besonders auffällig dürfte die weiße Adidas-Trainingsjacke des Mannes sein“, vermerkt die Soester Kripo – wobei der Täter in genau dieser Jacke wohl spätestens mit Beginn der Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr herumlaufen wird.

Egal, die Kripo fragt: Wer erkennt den Mann auf den Fotos oder kann Angaben zum Besitzer einer solchen Jacke machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02921-1000 entgegen genommen.

Kommentieren