Rundblick-Unna » Fahndung nach EC-Kartendieb – 82jährige Unnaerin bestohlen

Fahndung nach EC-Kartendieb – 82jährige Unnaerin bestohlen

Und noch eine Fahndung, die zweite am heutigen Tag – und wieder ist die Tat bereits drei Monate her. Am 28. Oktober wurde einer 82jährigen Frau aus Unna in einem Supermarkt die EC-Karte entwendet. Ein Fremder hob damit später Bargeld ab und wurde von der Überwachungsanlage aufgenommen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund – das für Straftaten zuständig ist – veröffentlicht die Kreispolizei (erst) jetzt Bilder des Täters.

pol-un-unna-ffentlichkeitsfahndung

Hinweise – auch wenn´s ein Vierteljahr her ist, aber versuchen kann man´s ja mal – an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Christoph Tetzner

    |

    Ist ja okay… 😉

    Antworten

Kommentieren