Rundblick-Unna » Fahndung in mehreren Landkreisen nach gestohlenem BMW

Fahndung in mehreren Landkreisen nach gestohlenem BMW

Das ist ziemlich ungewöhnlich: dass mehrere Landkreis-Polizeibehörden gleichzeitig um Mithilfe dabei bitten, ein gestohlenes Auto wiederzufinden. Es muss sich wohl um ein ziemlich teures Auto handeln – tatsächlich ist die entwendete Limousine ein ein 5er-BMW, konkret ein grauer 525d Touring.

Er verschwand vor einer Woche (frühmorgens am 22. 4.) nach einem Wohnungseinbruch im münsterländischen Coesfeld – von der Straße weg geklaut wurde er. Denn die  Täter fanden bei ihrem Wohnungseinbruch um 5 Uhr früh fatalerweise den Pkw-Schlüssel.

Da von dem wertvollen Fahrzeug bislang jede Spur fehlt, bittet die Polizei im Kreis Ascheberg nun auch um Mithilfe der Bevölkerung aus den angrenzenden Landkreisen. Wer hat das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen BS-QG 10 gesehen oder kann Angaben zu seinem Verbleib machen?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (3)

Kommentieren