Rundblick-Unna » Fahndung: Dieb in Recklinghausen und Hamm aktiv?

Fahndung: Dieb in Recklinghausen und Hamm aktiv?

Vielleicht kam er ja auch in Unna vorbei…

Am 27.12.2016 klaute ein Unbekannter in Recklinghausen ein Laptop und wurde beim Verlassen des Gebäudes von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Beschreibung  des Mannes passt auffällig zu einem Einbruch in Hamm, nur zwei Tage später: Hier entwendete der Mann Computerteile aus einem Firmenbüro und floh in einem weißen VW Golf neueren Baujahrs.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung: „Der Täter (siehe Fotos) ist etwa 25 bis 30 Jahre alt, hat dunkle Haare, die an den Seiten und hinten kurzrasiert sind. Außerdem trug er zur Tatzeit einen Kinnbart und Kotletten. Auffällig ist besonders die helle Jacke mit dunklen Absätzen an den Schultern und abgedrucktem Totenkopf auf dem Rückenteil der Jacke.“

Wer Hinweise zu dem Mann auf den Fotos geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden.

pol-re-castrop-rauxel-laptop-gestohlen-polizei-sucht-mit-hilfe-einer-oeffentlichkeitsfahndung-nach-d

Foto des gesuchten Täters

 

Die Bilder der Überwachungskamera.

Die Bilder der Überwachungskamera.

 

Kommentieren