Rundblick-Unna » 2 Unfälle hintereinander auf A 1 zwischen Kreuz Unna und Kamen – Staus auch auf Ausweichstraßen

2 Unfälle hintereinander auf A 1 zwischen Kreuz Unna und Kamen – Staus auch auf Ausweichstraßen

Achtung – schwerer Lkw-Unfall auf der A 1 zwischen dem Kreuz Dortmund-Unna und Kamen-Zentrum! In Fahrtrichtung Bremen liegt ein Lkw quer auf der Fahrbahn, berichtet die Polizei gerade in einer Erstmeldung. Der Unfall passierte gegen 15 Uhr. Ein Lastwagen kippte und blockiert nach wie vor mit mehreren anderen Fahrzeugen die Autobahn in Richtung Bremen. Bisher ist bekannt, dass eine Person – glücklicherweise nur leicht – verletzt worden ist. Kurz nach dem ersten Unfall ereignete sich im Rückstau ein zweiter.

Im Feierabendverkehr schwoll der Rückstau auf 12 Kilometer an. Der Verkehr wurde einspurig an der  Unfallstelle vorbei geleitet. Auch auf dem Straßennetz rund um Unna und Kamen war jede Menge los, sehr stauig ging es im Unnaer Induparkkreisel zu.

Bis 18.30 Uhr hatte sich die Lage weitgehend entspannt. Alle drei Fahrspuren waren am frühen Abend wieder frei.

Abschlussmeldung: http://rundblick-unna.de/abschlussmeldung-3-lkw-in-unfall-auf-der-a-1-verwickelt-lange-staus-40-000-e-schaden/

Kommentare (8)

Kommentieren