Rundblick-Unna » Erstes Urlaubsguru-Store eröffnet im April in Unna

Erstes Urlaubsguru-Store eröffnet im April in Unna

Nur noch ein paar Wochen, dann wird das preisgekrönte Ferienreisen-Start Up mitten in Unna sein erstes Ladenlokal eröffnen. Für wenig Geld rund um die Welt – ab April berät Urlaubsguru live vor Ort.

Die beiden Gründer-Daniels  (Krahn und Marx) wagen in diesem Frühjahr den Schritt in die Offline-Welt. Die Renovierungsarbeiten im Kaufhaus Schnückel-Komplex an der Hertingerstraße treten in ihre Endphase ein. „Im April eröffnen wir“, wurde neugierig Nachfragenden vorige Woche auf Facebook versichert.

Im ersten Urlaubsguru-Store soll unabhängige Beratung Trumpf sein. Reiselustige buchen nicht direkt beim Urlaubsguru, sondern holen sich bei dem jungen, motivierten Team Tipps für gutes Reisen für wenig Geld. Vertragspartner ist das günstigste Online-Reisebüro, das zugleich den besten Service bietet.

Kommentare (29)

Kommentieren