Rundblick-Unna » Erneute Pkw-Aufbrüche, diesmal Mercedes in Werne

Erneute Pkw-Aufbrüche, diesmal Mercedes in Werne

Und die nächsten Autoaufbrüche. 3 Mercedes in Werne waren betroffen.

In der Nacht zu Donnerstag (23.02.2017) nahmen sich unbekannte Täter 3 Mercedes Benz an der Dr.-Hövener-Straße, am Schombergerweg und Am Alten Kurbad vor. Alle wurden aufgebrochen, ihrer Navigationsgeräte und der Fahrerairbags beraubt. Mehrere Pkw-Aufbrüche  wurden zuvor schon aus Unna und Schwerte gemeldet, hier hatten es die Täter fast immer auf BMW abgesehen.

In Kamen gab es zwar keinen Aufbruch, dafür einen Einbruch, und zwar in ein Mehrfamilienhaus an der Karl-Arnold-Straße am Mittwoch zwischen 8 und 12.45 Uhr. Die Ganoven brachen sie eine Wohnungstür im 2. Obergeschoss auf und durchsuchten die Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor.

Kommentare (2)

Kommentieren