Rundblick-Unna » Erneut Exhibitionist in Iserlohn unterwegs – Kinder belästigt

Erneut Exhibitionist in Iserlohn unterwegs – Kinder belästigt

Am frühen Dienstag, gerade mal 7:00 Uhr war es, sprach ein junger Mann in Iserlohn zwei Mädchen an. Der Unbekannte fragte die 11 und 13 Jahre jungen Kinder nach dem Weg. Als die Mädchen ihm nicht weiterhelfen konnten, öffnete der Teenager seine Hose und zeigte, was er hatte. Danach ging er davon.

Der junge Exhibitionist wird wie folgt beschrieben: Ungefähr 15-17 Jahre alt mit braunen Haaren. Er sprach „normales“ Deutsch. Er trug eine graue Joggingjacke, ein orangefarbenes T-Shirt, eine schwarze Hose mit weißem Nike-Abzeichen, schwarze Schuhe mit weißer Sohle, eine schwarze Brille und einen schwarzen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Iserlohn unter 02371 – 9199-0 entgegen. Bereits in der letzten Woche hatte ein Exhibitionist eine Seniorin in Iserlohn belästigt.

Kommentieren