Rundblick-Unna » Erneut drei Einbrüche – diesmal in Königsborn

Erneut drei Einbrüche – diesmal in Königsborn

Das nächste Einbruchs-Trio – diesmal innerhalb von nur drei Stunden am gestrigen Abend (Samstag) in Königsborn.

Zwischen 18 und 21 Uhr drangen Unbekannte in drei Wohnungen ein: an der Zechen-, Gadumer- und der Dorotheenstraße ein. Das Vorgehen war stets gleich. Erdgeschossfenster bzw. eine Terrassentür aufgehebelt, Wohnungen durchwühlt und Schmuck und Bargeld erbeutet.

Bereits am Donnerstag waren drei Einbrüche in kurzer Folge gemeldet worden, an Blumenstraße, Birkenweg und Iserlohner Straße.

Hinweise auf die frischen Fälle in Königsborn von gestern Abend  nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/921-3120) entgegen.

Kommentare (1)

  • Claudia

    |

    Ich schliesse mich der Svenja Dogan an.In Kamen war auch am WE ein Einbruch in Siemes Schuhcenter.Wo soll das noch hinführen.Man ist nirgendwo mehr sicher egal wo :-(

    Antworten

Kommentieren