Rundblick-Unna » Elternschule Unna: Second-Hand-Markt im März

Elternschule Unna: Second-Hand-Markt im März

Flohmarkt für einen guten Zweck!

Zweimal im Jahr veranstaltet die Elternschule des Katharinen-Hospitals in Unna einen Second-Hand-Markt. In den Seminar- und Gruppenräumen des Forums Mozartstraße können Eltern die zu klein gewordene Kleidung der Sprösslinge verkaufen – auch Spielzeuge, Kinderwagen, Babytragen und vieles mehr wechseln die Besitzer.

Wie immer gehen die Einnahmen aus Standgebühr, Waffel- und Getränkeverkauf an einen guten Zweck. Dieses Mal wird für ein Mutter-Kind Heim in Rumänien gesammelt, und auch beim Flohmarkt im September kommt das gesammelte Geld wieder einer gemeinnützigen Sache zugute.

Ein paar Standplätze sind noch frei! Für 15 Euro (pro Stand) können sich Verkäufer unter der Telefonnummer unter 02303 – 100-2848 anmelden. Aber: „Die Plätze sind begehrt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, so Ursula Schmidt von der Elternschule.

 

Termin:              4. März und 9. September 2017

Uhrzeit:               jeweils von 10:00 bis 13:00 Uhr

Ort:                       Elternschule am Katharinen-Hospital, Mozartstraße 26, Unna

 

Kommentieren