Rundblick-Unna » Elterncafé in Lünern: Infonachmittag rund ums Thema Tagespflege

Elterncafé in Lünern: Infonachmittag rund ums Thema Tagespflege

Welche Betreuungsform ist die Beste für mein Kind? Tagesmutter oder Kindergarten? Wie lassen sich Beruf und Betreuung vereinbaren? Wer berät mich? An wen wende ich mich, wenn ich selbst Tagesmutter oder –vater werden möchte?

All diese Fragen beantwortet das AWO Familienzentrum Lilliput in Unna-Lünern am kommenden Montag, dem 08. Mai 2017 ab 14:30 Uhr.

Neben Kaffee und Kuchen gibt es Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Tagespflege und – betreuung. Tagesmutter Stephanie David berichtet aus ihrem Alltag und steht interessierten Eltern ebenso wie die Erzieherinnen Stephanie Göbeler-Lucan und Melina Doukas zur Verfügung.

Das AWO Familienzentrum in der Lünerner Schulstraße 11 ist eine integrative KiTa im schönen Dorf Lünern, im Unnaer Osten. Seit 1975 gibt es die KiTa, in der Kinder im Alter von unter einem Jahr bis zum Schuleintritt in drei Gruppen betreut werden.

 

Kommentieren