Rundblick-Unna » Einsatz in Rhynern: Zugriff gegen Drogenhändler

Einsatz in Rhynern: Zugriff gegen Drogenhändler

Nahe der der A2-Abfahrt Hamm-Rhynern an der Werler Straße hat ein Einsatzkommando der Polizei am Mittwochabend zwei  Männer festgenommen. Wie der Westfälische Anzeiger (Onlineausgabe) heute berichtete, war der Hintergrund ein Zugriff gegen eine internationale Drogenhändlerbande unter Federführung der Staatsanwaltschaft Wuppertal.

Die beiden Festgenommenen sind ein 38-jähriger und ein 40-jähriger Mann aus Albanien. Im Pkw wurden 5 kg Marihuana gefunden, in der Wohnung eines der beiden Männer wurden weitere 4 kg sichergestellt. Der Ältere der beiden war schon mit Haftbefehl wegen eines Drogenvergehens gesucht worden, der Jüngere wurde am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt.

Kommentieren