Rundblick-Unna » Einbrüche Nr. 211 und 212: Kompletter Tresor und Ausweispapiere gestohlen

Einbrüche Nr. 211 und 212: Kompletter Tresor und Ausweispapiere gestohlen

Wenigstens arbeiten sich die Kriminellen halbwegs gerecht durch den Nord- und den Südkreis. Der 211. und 212. Einbruch seit Adventsbeginn betraf einmal Bergkamen, einmal Holzwickede.

In Bergkamen hebelten Ganoven gestern zwischen 13 und 18.45 Uhr die Terrassentür eines Reihenhauses in der Straße „In der Schlenke“ auf. Im Haus wurden sämtliche Räume betreten und Schränke durchwühlt. Neben dem erbeuteten Schmuck und Bargeld entwendeten die Täter zusätzlich einen kompletten Kleintresor.

Übel traf es auch den Bewohner einer Dachgeschosswohnung an der Nordstraße in Holzwickede: Dort drangen Täter am Freitag zwischen 17 und 23 Uhr durch Aufdrücken der Haustür und Aufhebeln der Wohnungstür ein, brachen eine weitere Zimmertür auf und fanden dort Unterhaltungselektronik sowie leider auch Ausweispapiere. Beides wurde eingesackt…

Wer in der Zeit verdächtige Personen gesehen hat, kann Hinweise bei der Polizei in Unna unter den Rufnummern 02303-9210 oder 02303-921-3120 abgeben.

Kommentieren