Rundblick-Unna » Einbrüche Nr. 147/148: Weinhaus in Howi, Wohnung in Kamen

Einbrüche Nr. 147/148: Weinhaus in Howi, Wohnung in Kamen

Zwei weitere Einbrüche meldet die Kreispolizeibehörde Unna, im Süden und im Norden des Kreises. Wir sind bei 148 im Advent.

Heute Nacht schlugen Unbekannte in einem Weinhaus (Siegel) in Holzwickede zu – buchstäblich, denn sie zerschlugen mit einem Stein eine Terrassentür-Scheibe am Veranstaltungsraum des Weinhauses an der Schäferkampstraße. Dabei lösten sie gegen 3.40 Uhr einen akustischen Alarm aus. Nach ersten Feststellungen wurden lediglich einige Schubladen geöffnet und nichts entwendet – immerhin.

Am Samstag genügte Einbrechern in Kamen die kurze Zeit zwischen 16.30 und 17 Uhr, um  in ein Einfamilienhaus an der Lüner Höhe einzudringen. Nachdem sie die Haustür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie mehrere Räume. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Diese Anzahl ist doch wirklich erschreckend und äußerst Ärgerlich.

    Antworten

Kommentieren