Rundblick-Unna » Einbrüche in weißen und grauen Transporter

Einbrüche in weißen und grauen Transporter

Zur Abwechslung scheinen nach den BMW jetzt mal Transporter an der Reihe zu sein. Zwei wurden in Unna kurz hintereinander aufgebrochen – der erste, ein weißer, heute Nacht, der zweite, ein grauer, am Vormittag zwischen 8.50 und 9.40 Uhr.

Bei dem weißen Transporter, der Am Kastanienhof abgestellt war, zerschlugen die Täter eine Seitenscheibe und stahlen diverse Arbeitsmaschinen, wie Akkuschrauber, Stich- und Kettensäge. Der graue Van stand in der Bornekampstraße: Auch hier zerschlug der Täter eine Seitenscheibe und klaute aus dem verschlossenen Handschuhfach ein mobiles Navigationsgerät der Marke TomTom. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen

Kommentare (5)

Kommentieren