Rundblick-Unna » Einbrüche in Unnas Nordosten und Methler

Einbrüche in Unnas Nordosten und Methler

Am gestrigen Samstag wurden zwei Einbrüche in Unna gemeldet – beide im Nordosten:

Zwischen Freitagnachmittag, 17 Uhr, und Samstag 15 Uhr brachen derzeit noch unbekannte Täter in ein nach Brand derzeit unbewohntes Mehrfamilienhaus im Afferder Weg ein. Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit noch nicht angegeben werden. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Heute Nacht gab es einen Einbruch in ein Bürogebäude an der Hammer Straße. Es wurde ein Router entwendet. Der Sachschaden wird hier auf 1000 Euro geschätzt.

Auch in Methler schlugen Einbrecher zu, zwischen gestern Abend und heute gegen Mitternacht, betroffen war ein Einfamilienhaus in der Straße Im Telgei ein. Ob etwas entwendet wurde, kann zur Zeit noch nicht angegeben werden.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna (Tel.: 02303/9213122) entgegen.

Kommentare (4)

Kommentieren