Rundblick-Unna » Einbrüche in Unna-City – Hoteltresore gestohlen

Einbrüche in Unna-City – Hoteltresore gestohlen

Einbrecher haben sich wieder mal in der Unnaer Innenstadt umgesehen und leider Beute gemacht – zumindest in einem Fall.

Heute Nacht (22.06.2017) hebelten Unbekannte die Eingangstür eines Hotels an der Schulstraße auf, brachen drinnen eine weitere Tür auf und durchsuchten den Bereich der Rezeption. Sie entwendeten zwei kleine Wandtresore.

Bereits am Mittwoch zwischen 17.40 und 18.10 Uhr gab es einen Einbruch an der Märkischen Straße. Diese Täter zerschlugen kurzerhand eine Fensterscheibe des von ihnen gewählten Einfamilienhauses, kletterten rein und durchsuchten mehrere Räume. Angaben zu möglichem Diebesgut liegen noch nicht vor.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wie ist das Möglich? Das Hotel hat doch einen Nachtwächter.

    Antworten

Kommentieren