Rundblick-Unna » Einbrüche in Fröndenberg, Schwerte, Bergkamen und an der Buderusstraße in Massen

Einbrüche in Fröndenberg, Schwerte, Bergkamen und an der Buderusstraße in Massen

Es hat am Wochenende wieder einen Einbruch in Unna-Massen gegeben. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagfrüh um 2.30 Uhr stahlen Kriminelle aus einem Einfamilienhaus an der Buderusstraße elektronische Geräte sowie Bargeld. Sie zertrümmerten die Scheibe einer Terrassentür und drangen auf diese Weise ins Haus ein.

Bereits am Freitag (17.40 bis 19.30 Uhr) hebelten Einbrecher das Badezimmerfenster eines Reihenhauses an der Ostbürener Straße in Fröndenberg auf. Alle Räume im Erd- und Obergeschoss wurden durchsucht. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme lagen noch keine Angaben über mögliche Beute vor. In Schwerte schleppten Täter in der Nacht zum heutigen Montag gleich einen kompletten Tresor aus einer Gaststätte an der Hörder Straße, in Bergkamen  (Zentrumsstraße) erbeuteten Wohnungseinbrecher zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend gleichfalls einen Safe sowie ein iPad.

Hinweise an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 bzw. an die Polizeiwache der jeweiligen Stadt.

Kommentare (1)

  • Anonym

    |

    Oh man, denkt doch mal nach. Wie sollen denn bitte die Asylanten unauffällig einen Fernseher und sonstiges Diebesgut unauffällig in ihren kleinen Zimmern unterbringen ? Und dann auch noch an den Wachmännern vorbei kommen??? Dass war ne professionelle Bande welche sich wahrscheinlich dachte dass die meisten idolten gleich diese gewissen „Besucher“ verdächtigen würde.

    Antworten

Kommentieren