Rundblick-Unna » Einbrüche in 2 Wohnungen und eine Werkstatt

Einbrüche in 2 Wohnungen und eine Werkstatt

Einbrecher suchten am Wochenende Häuser und eine Werkstatt im Süd- und Nordkreis heim.

Holzwickede: In ein Reihenhaus in der Bismarckstraße sind Unbekannte in der Zeit zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntagmorgen, 0.25 Uhr, eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf und durchsuchten sämtliche Räume. Ob sie etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest.

Kamen-Methler: In eine KFZ-Werkstatt in der Robert-Koch-Straße sind Unbekannte in der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr, und Samstag, 8.45 Uhr, eingestiegen. Die Täter brachen eine Metalltür auf und stahlen unter anderem ein Diagnosegerät und zwei Werkzeugkoffer.

Werne: Hier war ein Einfamilienhaus in der Vinzenzstraße betroffen; zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Samstag, 9 Uhr wurde eine Terrassentür aufgebrochen. Ob die Täter etwas gestohlen haben, steht noch nicht fest.

Kommentieren