Rundblick-Unna » Einbrüche auf Bahnhofstraße und im Indupark Ost

Einbrüche auf Bahnhofstraße und im Indupark Ost

Bei zwei Einbrüchen heute Nacht haben Kriminelle in Unna einmal einen Fehlschlag erlitten und einmal Beute gemacht. Tatorte: Fußgängerzone und Indupark Ost.

Dort hebelten unbekannte Täter gegen 2.30 Uhr das Eingangstor eines Palettenhandels an der Einsteinstraße auf, berichtet die Kreispolizei. Sie verstellten zunächst geschickt eine Überwachungsanlage und entwendeten dann vom Gelände mehrere Gitterboxen aus Metall, die sie auf einen Mercedes Sprinter mit offener Ladefläche luden.

Zwei Stunden später (gegen 04.30 Uhr) brachen Kriminelle die Hintertür eines Handygeschäftes an der Bahnhofstraße auf. Dadurch wurde allerdings die Alarmanlage ausgelöst, und die Täter flohen ohne Beute.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Kommentieren