Rundblick-Unna » Einbruch übers Dach ins Gartencenter – Doch Tresor „unknackbar“

Einbruch übers Dach ins Gartencenter – Doch Tresor „unknackbar“

Ins Augsburg Gartencenter an der Massener Straße sind heute Nacht Kriminelle eingestiegen. Die Täter schafften es, über das Flachdach des Gebäudes in das Büro einzudringen, scheiterten jedoch am Tresor.

Die unbekannten Besucher trieben für ihre nächtliche Aktion ziemlichen Aufwand: So entfernten sie laut Polizei mehrere Glasscheiben und öffneten sodann die Zwischendecke. Wie groß muss nach dieser Mühlseligkeit ihr Ärger gewesen, sein, als es ihnen trotz großer Anstrengenn nicht gelang, den Tresor im Büro zu öffnen.

Es wurde also nichts entwendet, denn alles Wertvolle befand sich im Tresor. Und der war unknackbar – zumindest für diese Dachkletterer hier.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (7)

Kommentieren