Rundblick-Unna » Einbruch in Wohnhaus in Dellwig – Täter stehlen grauen 5er-BMW

Einbruch in Wohnhaus in Dellwig – Täter stehlen grauen 5er-BMW

Der nächste Einbruch auf einem der vermeintlich idyllischen Fröndenberger Dörfer – nach Ardey war diesmal Dellwig dran. Mitten in einer Wohnsiedlung an der Eichendorffstraße verschafften sich die Täter in der Nacht zu Donnerstag Zutritt zu einem Einfamilienhaus – wieder mal über die Terrasse: Und sodann stahlen sie „zielgerichtet“, so die Polizei, eine Handtasche, in der sich fatalerweise der Autoschlüssel zum vor dem Haus geparkten grauen 5er BMW (siehe Beispielsfoto) befand.

Amtliches Kennzeichen der Luxuslimousine zum Zeitpunkt des Diebstahls: UN-CO 215. Denn der BMW wurde, leider, klar,- gestohlen. Sonst nichts. Die Kriminellen durchsuchten auch keine weiteren Räume oder durchwühlten Behältnisse. Offenbar genügte ihnen der 5er- BMW als Beute.

Hinweise zum Einbruch oder zum Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

BMW_5er_GT_(F07)_front_20100508

Ein solcher BMW wurde heute Nacht in einer Wohnsiedlung in Dellwig gestohlen.

 

Kommentieren