Rundblick-Unna » Einbruch in Vereinsheim, Diebstahl von Transporter-Ladefläche

Einbruch in Vereinsheim, Diebstahl von Transporter-Ladefläche

Einbrüche in ein Vereinsheim und einen Transporter. Getränkekisten schleppten Ganoven zwischen Dienstagabend aus dem Vereinsheim einer Hundeschule an der Dortmunder Straße (Unna-Massen). Die Täter brachen im Gebäude mehrere Türen auf. Nach ersten Feststellungen wurden besagte Getränkekisten entwendet.

In Uelzen machten sich Diebe in der Nacht zu Mittwoch an einem geparkten Transporter zu schaffen – er war an der Straße Zum Osterfeld geparkt. Den Tätern gelang es, die Metallbox, die auf der offenen Ladefläche des Transporters befestigt ist, zu knacken. Sie entwendeten daraus Winkelschleifer und einen Baulaser.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Mir fällt auf, daß sich in letzter Zeit die Einbrüche in Tansporter häufen und daß immer Werkzeug gestohlen wird. Wollen die Gauner etwa anfangen zu arbeiten??

    Antworten

Kommentieren