Rundblick-Unna » Einbruch in Seniorenheim – Pflegekräfte überraschen Trio

Einbruch in Seniorenheim – Pflegekräfte überraschen Trio

Plötzlich trieben sich da drei fremde Männer im Seniorenheim herum, mitten in der Nacht. Gegen 3 Uhr heute früh (Dienstag)  überraschten Pflegekräfte eines Heims in Schwerte (Ostberger Straße) ein Einbrechertrio.

Die drei Männer waren ins Büro eingedrungen, brachen dort  Schränke auf und durchsuchten diese. Zwei Pflegekräfte des Heimes hörten verdächtige Geräusche – und erwischten die Kriminellen auf frischer Tat.

Dem Trio gelang es noch zu flüchten, Hals über Kopf flohen sie durchs zuvor aufgehebelte Fenster. Einer der Täter soll recht korpulent gewesen sein und trug einen gelben Pullover. Bisher liegen keine Angaben zu möglichem Diebesgut vor.

Im September 2015 gab es einen fast identischen Fall in Fröndenberg Einbrecher wurden um 3 Uhr früh im Seniorenheim Villa Mauritius erwischt (Bericht HIER)

Hinweise zu dem aktuellen Einbruch bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Es wird immer Dreister. Schlimm.

    Antworten

Kommentieren