Rundblick-Unna » Einbruch in Penthousewohnung am Ring mit reichlich Beute – Neunter Pkw-Aufbruch

Einbruch in Penthousewohnung am Ring mit reichlich Beute – Neunter Pkw-Aufbruch

Leider reichlich Beute machten die Einbrecher, die gestern am hellen Nachmittag in eine Penthousewohnung am Westring einstiegen. Die Kriminellen kamen zwischen 13.30 und 17 Uhr. Sie durchsuchten zahlreiche Schränke, entwendeten Bargeld, Parfüm, Schmuck und zusätzlich Bekleidungsstücke.

In der Nacht kam es zu einem weiteren Pkw-Aufbruch – dem neunten in zweieinhalb Wochen: Diesmal vergriffen sich die Täter an einem blauen VW Passat, der am Eschenweg (Gartenvorstaddt) abgestellt war, und montierten nach üblicher Manier das festeingebaute Navigationsgerät aus. Zudem ließen sie eine Aktentasche mitgehen, die der Besitzer leichtsinnigerweise im Auto zurückgelassen hatte.

Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren