Rundblick-Unna » Einbruch in die Tapas-Bar

Einbruch in die Tapas-Bar

Gestern gab es den ganzen Tag keine einzige Einbruchsmeldung – heute Nacht schlugen Kriminelle leider wieder zu. Und zwar in der Tapas-Bar, dem spanischen Restaurant in Unna am Güldenen Trog.

Die Täter hebelten nach üblicher Manier die Eingangstür des Lokals auf. Im Anschluss haben sie die Räumlichkeiten durchsucht, aber bisher steht nach Mitteilung der Polizei noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Hinweise nimmt jedenfalls die  Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Aus Werne wird für die vergangene Nacht ein Einbruch in ein Bauernhaus gemeldet, in Schwerte waren – ebenso wie im Unnaer Süden – Autoknacker aktiv.

Kommentare (1)

  • Tanja

    |

    Liebe Gäste trotz Einbruch haben wir für Sie geöffnet und freuen uns auf Euch…. Liebe Grüße …. Tapas Team

    Antworten

Kommentieren