Rundblick-Unna » Einbruch in Billmerich – Täter durchsuchten alle Klassenräume der Liedbachschule

Einbruch in Billmerich – Täter durchsuchten alle Klassenräume der Liedbachschule

Warum bricht man in eine Schule ein? … Vielleicht können uns das die unbekannten Täter sagen, die in der letzten Nacht ein Fenster der Schule an der Liedbachstraße aufgehebelt und sind ins Gebäude eingestiegen sind. Hier traten sie dann eine Tür auf und durchsuchten alle Klassenräume. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Was wir aber wissen: Es war der 166. Einbruch in diesem Advent …

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Sowas von traurig.

    Antworten

Kommentieren