Rundblick-Unna » Einbruch an der Zechenstraße

Einbruch an der Zechenstraße

Am späten Montagabend, 20. Januar, bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Zechenstraße eine unbekannte männliche Person, die aus einer Wohnung kam. Der Mann versuchte unerkannt zu bleiben, indem er sich die Hand vor das Gesicht hielt und behauptete, er beende gerade einen Besuch.

Als der Wohnungsinhaber am Dienstag in seine Wohnung zurückkehrte, bemerkte er den Einbruch. Der Täter entwendete Bargeld und ein Handy.

So sah der Mann aus

Es soll sich um einen etwa 180 cm bis 190 cm großen und schlanken Mann gehandelt haben. Er war etwa 30 Jahre alt, hatte dunkle Haare und sprach deutsch ohne Akzent.

Wer kann weitere Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren