Rundblick-Unna » Einbrecher kommen durch den Keller – Bewohner schlafen

Einbrecher kommen durch den Keller – Bewohner schlafen

Durch das Kellerfenster kletterten Einbrecher heute Nacht in ein Wohnhaus an der Hebbelstraße (Parallelstaße zur Morgenstraße). Während die Bewohner tief und fest schlummerten, durchwühlten die Kriminellen mehrere Räume, erbeuteten Bargeld und Schmuck.

Durch ein Flurfenster verschafften sich ebenfalls heute Nacht Ganoven Zutritt ins Büro eines Fleischgroßhandels im Holzwickeder Norden, Natorper Straße. Sie öffneten diverse Schränke und entwendeten Bargeld, ein Laptop sowie zwei Mobiltelefone. Anschließend entleerten sie noch einen Feuerlöscher im EDV-Raum – wie es danach dort ausgesehen hat, möchte man gar nicht wissen.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren