Rundblick-Unna » Einbrecher in Bergkamen 3 mal im selben Haus aktiv

Einbrecher in Bergkamen 3 mal im selben Haus aktiv

Ein ziemlich atypischer Wohnungseinbruch war dieser Fall in Bergkamen – offenbar schlugen die oder schlug der Täter gleich dreimal hintereinander in derselben Wohnung zu. Erst beim dritten Mal erstattete die Wohnungsinhaberin Anzeige.

Die 58 jährige Bergkamenerin berichtete am Mittwoch bei der Polizei,  dass mehrmals in ihr Einfamilienhaus an der Wilhelmstraße eingebrochen worden sei. In der Nacht zu Montag (17.07.2017) habe irgendjemand erfolglos versucht, ein Fester aufzuhebeln. In der folgenden Nacht sei sei man durch eine Nebeneingangstür ins Haus eingedrungen und habe Münzen entwendet. Und in der Nacht zu Mittwoch sei man auf dem gleichen Wege wieder in Haus eingedrungen und habe nun Schmuck entwendet.

„Anzeige erstattete die Frau erst, nachdem ein Bekannter ihr dazu geraten hatte“, schreibt die Kreispolizei zu diesem ungewöhnlichen Vorfall.

Wer hat in den vergangenen Nächten Verdächtiges im Bereich der Wilhelmstraße bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Kommentieren