Rundblick-Unna » Einbrecher im Schwerter Elsebad machen Beute

Einbrecher im Schwerter Elsebad machen Beute

Einbrecher haben am Dienstagabend (13.06.2017) das Schwerter Elsebad Am Winkelstück heimgesucht.

Zwischen 21.30 und 23 Uhr verschafften sich die Täter Zutritt zum Gelände des Bürgerbades, teilt die Kreispolizeibehörde mit. Hier hebelten sie ein Fenster zum Kassenhäuschen auf. Sie versuchten eine Tür zum Bürogebäude aufzubrechen, scheiterten, konnten aber trotzdem Beute machen: Nach ersten Feststellungen entwendeten die Täter Bargeld, Schlüssel und Eintrittsmarken.

Letztere konnten die Einbrecher dann offenbar doch nicht gebrauchen – das ging ihnen später auf, jedenfalls wurden die Marken  in Tatortnähe wieder aufgefunden.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

(Foto: Elsebad Schwerte)

 

Kommentieren