Rundblick-Unna » Einbrecher an der Freiheitstraße erbeuten Spielekonsole

Einbrecher an der Freiheitstraße erbeuten Spielekonsole

Bargeld und Schmuckstücke sind die übliche Einbrecherbeute. Diesmal verschwand eine Spielekonsole. Sowie: Armbanduhren. Und zwar aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der  Freiheitstraße in Fröndenberg, unweit der beiden Kirchen.

Die Täter kamen in der Zeit zwischen Montagnachmittag und dem heutigen Morgen. Sie stiegen über einen Anbau durch ein Fenster in das Mehrfamilienhaus ein und durchwühlten die Wohnung. Nach ersten Feststellungen nahmen sie die Konsole und verschiedene Armbanduhren mit.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Da müssen die doch vorher ausgekundschaftet haben, wodurch sie wußten, daß keiner zu Hause war. Aber wie immer, viel Schaden und kaum Beute.

    Antworten

Kommentieren