Rundblick-Unna » Ein Rieeeesenspaß war das: Viele bunte Ferienbilder vom Falken Kinderclub

Ein Rieeeesenspaß war das: Viele bunte Ferienbilder vom Falken Kinderclub

Freundschaftsprojekt international mit leckerem Freundschaftsfrühstück, lustigen Spiele- und Bastelgeschenkeaktionen, einem Film-/Fotoprojekt und einen tollen Ausflug durch Königsborn – der natürlich gefilmt wurde…!

Zugegeben, die Herbstferien sind schon etwas länger vorbei, bei den 6- bis 13-jährigen Kids im Falken Kinderclub sind die tollen gemeinsamen Ferienaktionen aber immer noch Gesprächstthema. Anlass für den Rundblick für einen kleinen Bilder-Rückblick!

Das Falken-Kinderclubteam hatte sich für die beiden herbstlichen Urlaubswochen täglich klasse Aktionen ausgedacht. Die Kinder gingen auf Schatzsuche, lernten bei einem ausgebildeten Kampfsportler Kampfkunst- und Selbstverteidigungstechniken, wagten sich in der Eissporthalle aufs spiegelblanke Parkett und tobten sich zum Abschluss bei einer aktionsgeladenen Olympiade in der Sporthalle am Friedrichsborn so richtig aus… ob das Spaß gemacht hat? Ja – klar: Rriieeeesengroßen Spaß! Sieht man doch :-) !

 

 

 

Kommentieren