Rundblick-Unna » E-Power-Messe: Viele Besucher, zufriedene Aussteller – Wiederholung wahrscheinlich

E-Power-Messe: Viele Besucher, zufriedene Aussteller – Wiederholung wahrscheinlich

Am vergangenen Sonntag, dem 07. Mai 2017, drehte sich in der Stadthalle Unna alles um das Thema E-Mobilität und erneuerbare Energien.

Im Mittelpunkt des Tages standen dabei Anschauen und Testen von E-Autos und Hybriden, Elektrorollern, E-Bikes und Pedelecs sowie verschiedenen Modellen aus dem Bereich der Gerotronik.

Auch Themen wie erneuerbare und alternative Energieformen, Solar,- und Photovoltaikanlagen, Heizungs,- und Wärmetechnik, Energiespeicherung oder Geothermie, Sicherheitstechnik und Smart-Home-Systeme waren durch Fachfirmen vertreten und fanden großen Zuspruch. Fachvorträge, Expertengespräche und Probefahrten ließen keine Langeweile bei den zahlreichen Besuchern aufkommen.

Der Erfolg hat gezeigt, dass das Messeformat zukunfts- und ausbaufähig ist: Es wird wohl nicht die letzte Messe dieser Art gewesen sein!

Die Messe fand innen und außen statt. (Foto: Unna Marketing)

Die Messe fand innen und außen statt. (Foto: Unna Marketing)

Die Aussteller waren zufrieden. (Foto: Unna Marketing)

Die Aussteller waren zufrieden. (Foto: Unna Marketing)

Kommentieren