Rundblick-Unna » Durch die Wand: Brachialer Einbruchsversuch in Kamener Sparkasse

Durch die Wand: Brachialer Einbruchsversuch in Kamener Sparkasse

Beutelos durch die Nacht…

In der vergangenen Nacht versuchten zwei Täter, auf ungewöhnlichem Wege in eine Sparkasse an der Unnaer Straße in Kamen zu gelangen: Gegen 01:00 Uhr nachts stiegen sie durch ein aufgehebeltes Fenster in die benachbarte Bäckerei ein und versuchten mit Brachialgewalt die Wand zum Geldinstitut aufzustemmen.

Doch es sollte ihnen nicht gelingen: Die Wand hielt stand, sie konnten kein Loch hineinstemmen und flüchteten ohne Beute.

Zeugenaussagen zufolge soll es sich um zwei Männer gehandelt haben, die unterschiedlich groß sind.

Wer diese Beschreibung ergänzen kann, benachrichtigt bitte die Polizei in Kamen unter 02307 – 921-3220 oder 921-0.

 

 

Kommentieren