Rundblick-Unna » Dunkel gekleidetes Duo bricht bei Dachdecker im Indupark ein

Dunkel gekleidetes Duo bricht bei Dachdecker im Indupark ein

Firmeneinbruch im Indupark Ost. Am Donnerstag, 06.07., wurden gegen 18.45 Uhr zwei dunkel gekleidete Männer im Gebäudekomplex eines Dachdeckerbetriebes an der Einsteinstraße gesehen. Die Zeugin, die die zwei Fremden sichtete, informierte schnell weitere Mitarbeiter, die sich auf dem Gelände aufhielten. Doch da war es bereits zu spät: Eine Bürotür aus Glas war eingeschlagen und ein Tresor geöffnet worden, in dem Bargeld aufbewahrt gewesen war. Dieses war nun weg.

Die beiden verdächtigen Männer flüchteten nach ihrer Entdeckung scheinbar aus der Einsteinstraße in Richtung Max-Planck-Straße. Jedenfalls sahen weitere Zeugen dort zwei dunkel gekleidete Männer, die von dort gelaufen kamen.

Die beiden stiegen in einen dunklen PKW mit Kennzeichen aus Gelsenkirchen und fuhren davon. Beschrieben werden die beiden Männer als etwa Mitte 20 Jahre alt, dunkel gekleidet, beide trugen schwarze Kappen und schwarze Jacken. Einer hatte einen dunklen 3-Tage Bart und ein grünes T-Shirt unter der Jacke an.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren