Rundblick-Unna » Dreiste Diebe grillen

Dreiste Diebe grillen

Neben den bereits erwähnten BMW-Knackern trieben auch noch weitere Kleinkriminelle in der Nacht auf Donnerstag ihr Unwesen in Werne. In einer Siedlergemeinschaft am Grevinghof brachen noch unbekannte Täter eine Garage an einem Spielplatz auf. Statt ihr Diebesgut aber schleunigst wegzuschaffen, veranstalteten die Diebe offenbar eine Art Grillparty. Denn in der Garage wurden Bier, Grillwürstchen und praktischerweise ein Grill gelagert. Von Bier und Grillwürsten ist nichts mehr übrig, dies verspeisten die Diebe noch vor Ort.

Dieser dreiste Überfall scheint keine Seltenheit zu sein. Wie die Polizei berichtet, wurde die Örtlichkeit in der Siedlergemeinschaft schon in der Vergangenheit von Jugendlichen aufgesucht, die hier für Chaos sorgten. Von Dieben, die am Einbruchsort grillen, wurde bisher jedoch eher selten berichtet.

Wer zur Tatzeit etwas Verdächtiges in der betroffenen Gegend beobachtet oder vielleicht den Duft der Grillwürstchen wahrgenommen hat, möge sich unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921  0 bei der Polizei in Werne melden.

Kommentare (2)

Kommentieren