Rundblick-Unna » Drei Einbrüche in Werne! Täter erbeuten Bargeld und Schmuck

Drei Einbrüche in Werne! Täter erbeuten Bargeld und Schmuck

Gleich drei Einbrüche gibt es in Werne zu verzeichnen! Gestern, zwischen 15.30 Uhr und 22.40 Uhr, drangen Unbekannte durch die Balkontür in eine Wohnung in der Burgstraße ein. Nach Durchsuchen der Räume konnten die Täter mit Bargeld und Schmuck unerkannt entkommen.

Besonderes Pech hatte ein Bewohner eines Einfamilienhaus in der Straße Husemanns Weg. Zwischen 05.45 Uhr und 18.30 Uhr, gelangten ebenfalls gestern unbekannte Täter durch ein Fenster in das Einfamilienhaus.

Gegen 23.15 Uhr drangen drei Täter durch die Haustür in das gleiche Haus ein. Dies wurde durch den Eigentümer bemerkt, der die Einbrecher erfolgreich vertreiben konnte. Über die Beute der ersten Tat konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Und auch in Selm wurde ein Einbruch gemeldet. In der Zeit von Donnerstag, 21.00 Uhr bis Freitag, 05.00 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in eine Wohnung in der Jakob-Kaiser-Straße ein. Über gestohlene Gegenstände kann noch nichts gesagt werden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizei Werne unter 02389-9210.

Kommentieren