Rundblick-Unna » Dorado für Reitsportler an Massener Straße

Dorado für Reitsportler an Massener Straße

equitan massener straße unnaNach mehreren Monaten Totalumbau ist es geschafft: An der Massener Straße 126 findet sich seit Samstag eine verlockende neue Adresse für Reitsportler und Pferdefreunde, das Equitan. Trotz trüben Wetters war der große Parkplatz bereits am Vormittag überfüllt, was darauf schließen lässt, dass sich das neue Geschäft zum Kaufkraftmagneten entwickeln könnte. Denn die Besucher können im Equitan auf gut 1500 Quadratmetern in einem umfangreichen Angebot von Reitsportartikeln und Zubehör auswählen, und zusätzlich bietet das Fachgeschäft noch aktuelle Mode und Marken für jedermann.

3760 Euro für „Mit Pferde(n) stärken“

Zur Eröffnung boten die Equitan-Mitarbeiter an der Massener Straße auch eine Modenschau mit den aktuellen Trends. Einige der Stücke wurden im Anschluss versteigert – für den guten Zweck: Am Ende standen 3760 Euro, die nun der Bergkamener Verein „Mit Pferde(n) stärken“ bekomme. Der Verein bietet behinderten Menschen eine Therapie mit Pferden an.

Kommentieren