Rundblick-Unna » Direkt die nächste Vollsperrung auf A1: Pkw und Lkw prallen in Höhe Kamen zusammen – Rettungshubschrauber gelandet

Direkt die nächste Vollsperrung auf A1: Pkw und Lkw prallen in Höhe Kamen zusammen – Rettungshubschrauber gelandet

Heute herrscht Chaos auf der A1. Nach einem schweren Unfall bei Kamen am frühen Nachmittag (13.49 Uhr) sperrte die Polizei die Autobahn in Fahrtrichtung Köln komplett ab. Nach ersten Erkenntnissen prallten in Höhe von Kamen ein Lkw und ein Pkw aufeinander.

Mindestens eine Person wurde nach ersten Informationen vom Nachmittag bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungshubschrauber landete auf der Richtungsfahrbahn Köln.

Die Vollsperrung wurde inzwischen (bis zum Nachmittag) wieder aufgehoben. Über die Unfallursache und die Schwere der Verletzungen möglicher Betroffener ist noch nichts bekannt.

Kommentieren