Rundblick-Unna » Dieb stahl bei Douglas Parfum und schlug Sicherheitsmann – Wer kennt ihn?

Dieb stahl bei Douglas Parfum und schlug Sicherheitsmann – Wer kennt ihn?

Eine einzelne Parfumflasche griff sich ein Langfinger am 18 . Oktober aus den Auslagen der Parfumerie Douglas in der Unnaer Fußgängerzone. Als ein Sicherheitsmitarbeiter den Dieb auf der Bahnhofstraße ansprach, wurde der Mann rabiat und schlug auf den Wachmann ein. Danach gab er Fersengeld.

Parfumdieb Douglas

Wer sich mit Blick aufs Datum wundert: Der Parfumdieb langte tatsächlich schon am 18. Oktober zu, es dauert meist Monate, bis Täterbilder aus Überwachungskameras auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht werden dürfen.

Wer den abgebildeten Mann kennt, teile sich unter 02303 921 3120 oder 921 0 der Polizei mit.

Kommentare (1)

  • Christoph Tetzner

    |

    Dann mal Hut ab! Wer kann sich denn nach 3 Monaten noch an jemanden erinnern, der bei Douglas geklaut hat und dann über die Bahnhofstraße abgedüst ist? Na da hat Justitias Waage wieder flott gearbeitet! Warum denn AG Dortmund und nicht Unna für die Freigabe?

    Antworten

Kommentieren